Alto Belli WM-Gedanken: Der Vorschau-Podcast

Es ist soweit, endlich WM-Eröffnung! In der Debüt-Folge des Alto Belli Podcasts werfen Jan Lurweg und Janosch Franke eine Vorausschau auf das Turnier in Russland. Wer sind die Favoriten? Wer kann sich Außenseiterchancen ausrechnen? Und welche Spieler könnten der WM ihren Stempel aufdrücken?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen hört ihr auf Soundcloud:

Alto Belli WM-Gedanken: Der Vorschau-Podcast

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alto Belli WM-Gedanken: Der Vorschau-Podcast

  1. Hallo!
    Da schaue, bzw. höre ich doch sehr gern einmal rein. Wird meine Gute-Nacht-Geschichte für den heutigen Tag. Ich bin schon gespannt, ob ihr zu den gleichen Schlüssen gekommen seid wie ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s